LOGOPÄDIE PRAXIS SCHMETTERLING VIECHTACH

FAMILIE und BERUF miteinander zu verbinden ist uns sehr wichtig ! UNSERE BEIDEN LOGOPÄDINNEN BEFINDEN SICH DERZEIT IN ELTERNZEIT. Deshalb ist die Praxis in Viechtach momentan nicht besetzt. Ggf. wenden Sie sich bitte an unsere nächstgelegene Logopädiepraxis Schmetterling III in Geiersthal, Tel. 09923/8428335

Über uns

Wir begannen mit einer einfachen Idee: Wir wollten die sprachliche Entwicklung der Kinder in unserer Region  fördern und ihnen so einen optimalen Start im Leben geben.

Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun.

Daraus entwickelte sich unser TEAM und die mittlerweile große Fülle an angebotenen Leistungen.

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten Logopädinnen und Sprachheiltherapeutinnen mit häufig langer beruflicher Erfahrung.

Um kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu sein, bilden wir uns gerne und regelmäßig fort.

Unsere Leistungen

Wir sind stolz, ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen anzubieten:

Sprachtherapie bei Kindern

Stimmtherapie bei Erwachsenen

SCHLUCK-, Sprach- und Sprechtherapie bei Schlaganfallpatienten